Dein Herz schlägt für IT und du möchtest im kommenden Jahr Deine Ausbildung starten? Wir bieten zwei spannende Ausbildungsmöglichkeiten als Fachinformatiker und sind am 8. und 15. November 2019 wieder auf der HC-Bildungsmesse Limburg-Weilburg, um Dir all Deine Fragen rund um die Ausbildung zu beantworten. Bei unserem Vortrag in Limburg am 15.11. um 13:00 Uhr geben Dir unsere Azubis einen interessanten Einblick in Ihre Arbeit und erzählen Euch gerne von ihrer Ausbildung bei uns.

Als Softwarehersteller gepaart mit einem allumfassenden Service machst Du bei uns keine 0815-Ausbildung, sondern begleitest unsere Projekte und darfst von Anfang an mit anpacken. Sei es bei Arbeiten in unserem Rechenzentrum, mit dem wir u. a. unsere Cloud-Services abbilden, vor Ort beim Kunden oder bei der stetigen Weiterentwicklung unserer eigenen IT: Bei uns zählt der Teamgedanke und Du bist Teil davon!

Uns ist es wichtig, dass es Dir gut geht! In Deiner Ausbildung darfst Du schnell Verantwortung übernehmen und auch Deine eigenen Ideen und Vorschläge sind immer willkommen. Du brauchst eine Denkpause und möchtest Deine Kollegen besser kennenlernen? Dann ist unser Frei|raum der perfekte Ort, um dich bei Dart, Kicker oder einer Runde FIFA mit dem Team auszutauschen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann besuche uns auf der Bildungsmesse und informiere Dich über die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung. Starte Dein Berufsleben in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Du aktiv werden und nach Deiner Ausbildung direkt weitermachen kannst. Ob im Support, in der Entwicklung oder als Consultant, bei uns stehen Dir alle Wege offen.

Ausbildung bei Netmail

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)

Ausbildungsstart August 2020

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

Ausbildungsstart August 2020

Netmail auf der HC-Bildungsmesse